The Sound Of Music:

VOCAL MASTERCLASS & KONZERT/Sing Along




Eine schwere Zeit voll Entbehrungen und Abstand liegt hinter und noch vor uns. Auch wir können gerade nicht wie gewohnt mit Euch proben, Konzerte organisieren und gemeinsame Zeit verbringen. Doch gerade in dieser Zeit sollten die kleinen Freuden im Alltag erhalten bleiben.

Es ist die Musik, die unsere Herzen erwärmt und uns für einen kurzen Moment so Vieles vergessen lässt. Musik hat die Macht, Erinnerungen zu wecken und zu erschaffen, Freude zu bringen, uns zu beflügeln und neue Kraft zu geben. Lasst uns gemeinsam den positiven Effekt der Musik nutzen!

Nach dem großen Erfolg des virtuellen Weihnachtskonzerts möchten wir die Freude an der Musik aufrechterhalten und Euch die Möglichkeit bieten, mit uns gemeinsam einen Tag voller Melodie und Spaß zu verbringen. Mit dem Konzept „The Sound of music – Vocal Masterclass & Konzert /Sing Along” werdet ihr aktiv und lernt viel über das richtige Atmen für ein besseres Singen. Ihr erweitert bei einem virtuellen Vocal-Coaching mit Elvis E. euren Stimmumfang und entwickelt eure Stimmkraft. Eine ganz wunderbare Vorbereitung für viele weitere Konzertmomente ohne Heiserkeit und Stimmermüdung.

Das Vocal-Coaching wird am 03. April 2021 von 12 – 15 Uhr stattfinden.

Nach einer Pause geht es abends direkt weiter: Ein Konzert und Sing-Along mit dem SingOUT Ensemble! Diesmal mit einem Highlight: deine Stimme und dein Gesicht werden auf dem Bildschirm zu sehen sein! Seid dabei, wenn wir Hits wie JERUSALEMA oder WE ARE HERE gemeinsam singen und performen.

Nehmt euch eine kleine Auszeit aus dem schwierigen Alltag und lernt mit uns einen Tag etwas über Musik und Stimmbildung. Genießt am Abend das Konzert mit Familie, Freunden, Partnern oder allein. Wir singen für euch und mit euch. Lasst uns noch einmal zusammenrücken und uns die schwierige Zeit mit gemeinsamem Singen versüßen.


The Sound Of Music – Vocal Masterclass & Konzert/Sing Along

Lasst euch dieses zauberhafte Event nicht entgehen!

Seid also dabei, wenn es am 03. April ´21:
> Vocal MasterClass um 12 - 15:00 Uhr
> Konzert/ Sing Along! um 19:30

Mitmachen – So geht‘s:
Teilnehmerbeitrag: 15,- €
Alle Teilnehmer erhalten Material per Mail zugeschickt.


Jetzt Tickets bestellen:
> per E-Mail: